Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n
Hausverwalter:in
(Salzburg, Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
In dieser Position übernehmen Sie die Verwaltung unseres Immobilienportfolios, vertreten die Eigentümerinteressen und sind erste Ansprechperson für Mieter:innen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Sanierungen, Reparaturen und Gewährleistungsthemen, die Bearbeitung von Schadensfällen sowie die Beauftragung von ÖNORM B1300/1301-Prüfungen. Zudem unterstützen Sie bei Vorschreibungen, Abrechnungen, Übergaben und Rücknahmen von Mietobjekten sowie allgemeinen Verwaltungsaufgaben. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten.
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Hausverwaltungsbereich
* Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen (WEG, WGG, MRG)
* Ausbildung im Immobilien- oder Facility Management bzw. Befähigungsprüfung zum/zur Immobilienverwalter:in von Vorteil
* Technisches Verständnis & Gute EDV-Kenntnisse
* Freude am Kundenkontakt sowie Organisationsgeschick
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Führerschein der Gruppe B
Was wir Ihnen versprechen:
* Die Sicherheit eines der größten Unternehmen im Bundesland Salzburg
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit wertschätzender Führungskultur
* Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in den Salzburger Lagerhäusern
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Bankgeschäften
* Und viele weitere Vorteile wie z.B. Fahrtkostenzuschuss zum öffentlichen Verkehr
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an:
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.732,87 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.
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