APOTRONIK Datenservice GmbH, eine Gesellschaft der Kwizda Unternehmensgruppe, ist kompetenter IT Partner der osterreichischen Apotheken und entwickelt seit Jahren ganzheitliche IT Losungen zur Optimierung und Rationalisierung der Arbeits, Informations und Verwaltungsablaufe in den Apotheken. Zur Gewahrleistung der hohen Qualitat unserer technischen Services in den Apotheken suchen wir fur den Standort Graz Verstarkung. TECHNISCHE*R KUNDENBETREUER*IN (w/m/d) fur APOTHEKEN (STMK, KTN, BGLD) Hauptansprechpartner fur unsere Kunden bei allen technischen Anliegen Installation und Wartung der IT Infrastruktur unserer Kunden Angebotslegung fur Dienstleistungen sowie Soft und Hardware Losungen Durchfuhrung von Presales Aktivitaten zur Vermarktung der Apotronik Produkte Abgeschlossene IT spezifische Ausbildung bzw. starke Affinitat zu IT Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im technischen Ausendienst und im Support fur Windows Betriebssystemen und Microsoft Standardsoftware Gute Kenntnisse in IT Netzwerken sowie in der IT Administration und Systemwartung Gute Kenntnisse der Informationstechnologie (Windows Server, Active Directory, DNS/DHCP, Office, Windows Betriebssysteme) Service und Kundenorientierung, Qualitatsbewusstsein und Losungsorientierung Kommunikations und Teamfahigkeit, hohes Engagement und Flexibilitat Reisebereitschaft Fuhrerschein B Ihr Einsatzgebiet Steiermark, Karnten und sowie sudliches Burgenland Jahresbruttogehalt von mindestens 50.000, (Vollzeit) Bereitschaft zur Uberzahlung, abhangig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung Dienstauto mit Privatnutzungsmoglichkeit Home Office Moglichkeit (2 Tage/Woche) Mitwirkung beim Ausbau eines dynamischen Geschaftsfeldes Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekraftigen Bewerbungsunterlagen. JBTC1_AT