Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die Erfüllung der gesetzlichen Homologations-Richtlinien.
2. Sie übernehmen die eigenständige Abwicklung von Homologations-Projekten.
3. Sie führen die Gesetzesrecherche und Ausarbeitung von Kurzzusammenfassungen durch.
4. Die Erstellung der Behördendokumentation und Unterstützung im Genehmigungsverfahren gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.
5. Sie organisieren und führen die erforderlichen Prüfungen mit dem technischen Dienst durch.
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager:in. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 50.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer deutlichen Überbezahlung gegeben.