#teamlidl Wir suchen dich! Leitung Personalsysteme (m/w/d) Arbeitsort: Hauptsitz / Zentrale Unter der Leiten 11 5020 SalzburgPositionsebene: Berufserfahrene/rAbteilung/Bereich: Personal / HRVertragsart: VollzeitReferenz-Nr. : 495118 Einleitung Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL! Deine Aufgaben * nach deiner Einarbeitung leitest du unser 8-köpfiges HR-System-Team und fokussierst dich auf die Steuerung und Umsetzung von digitalen HR-Transformationsprojekten * du verantwortest den HR-Support unserer digitalen Anwendungen * die laufende fachliche und technische Konzeption und Entwicklung zählen ebenso zu deinen Aufgaben wie die Qualitätssicherung der gesamten HR-Systemlandschaft * du koordinierst die Zusammenarbeit mit unseren externen SAP-Beratern * in dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du eng mit dem nationalen Payroll-Team sowie den internationalen HR- & IT-Fachbereichen zusammen Dein Profil * deine Ausbildung oder dein Studium im Bereich Personal / HR hast du abgeschlossen * du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnverrechnung mit * du kannst mehrjährige Führungserfahrung vorweisen * du bringst fundierte Kenntnisse in SAP HCM / S4HANA / SF mit und hast bereits digitale HR-Transformationen begleitet * gute Excel- / Google-Sheets-Kenntnisse sind von Vorteil * aufgrund des internationalen Umfelds setzen wir sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse voraus Wir bieten * ein überdurchschnittliches Gehalt ab EUR 69.020,- * inkl. Zulagen * Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem * zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung * ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur * umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung * die Möglichkeit, Home Office in Österreich mindestens 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU-Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, außer Deutschland) bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können * umfangreiches Weiterbildungsprogramm, Qualifizierung in unserer Lidl Leadership Akademie und tolle Aufstiegschancen * attraktive Benefits (z.B. bis zu EUR 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, 6. Urlaubswoche, Sabbatical, Papa-Urlaub) * Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung. Jetzt bewerben: karriere.lidl.at