Sie wollen zum Erfolg eines internationalen Industriekonzerns beitragen? Verantwortung für den gesamten Prozess Einkauf zu übernehmen sowie Verhandlungen mit Lieferant:innen zu führen sind genau die richtigen Aufgabengebiete für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt als Einkäufer:in!
Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für den operativen und strategischen Einkauf
2. Verhandlungsführung und Konditionsvereinbarung mit Lieferanten
3. Durchführung diverser Lieferantenbewertungen
4. Steuerung und Durchführung des Urgenzwesens
5. Reklamationsabwicklung
6. Kontinuierliche Weiterentwicklung der internen Beschaffungsprozesse
7. Mitarbeit bei diversen Projekten
Wir bieten
8. Mitarbeit in einem führenden Industrieunternehmen seiner Branche
9. Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
10. Weiterbildungsmöglichkeiten
11. Mitarbeiterparkplätze vor Ort
12. Gute öffentliche Erreichbarkeit
Ihre Qualifikationen
13. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HAK, HTL)
14. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
15. Verhandlungsgeschick und grundlegende vertragsrechtliche Kenntnisse
16. Beschaffungsmarktkenntnisse
17. Technisches Verständnis von Produktionsprozessen und Abläufen
18. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP wünschenswert)
19. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. Lösungsorientierung und eigenständige Arbeitsweise
21. Analysefähigkeit, Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken
Ihr Gehalt
Jahresbruttogehalt ab EUR 46.200,00, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Wenn Sie sich für den Bereich Einkauf begeistern, dann warten Sie nicht länger und nutzen Sie diese Stelle als Sprungbrett zu einem führenden, internationalen und innovativen Industriekonzern!