Stellenbeschreibung: Als AssistentIn in unserem Unternehmen in 2351 Wiener Neudorf, Osterreich, sind Sie fur folgende Aufgaben verantwortlich: * Unterstutzung des Vertriebs Team sowie in allen administrativen Belangen * Abwickeln von Bestellungen * Auftragseingabe * Vorbereitung fur die Buchhaltung * tagliche Office Verwaltung (Rechnungen, Post uvm...) Qualifikationen: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, speziell Excel wird absolut priorisiert * Sehr Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Gute bis sehr Gute Englischkenntnisse zumindest in Wort....idealerweise auch in Schrift..... * Organisationsgeschick und Teamfahigkeit Art der Anstellung: mindestens 25 Stunden, gerne 30 Stunden bis Vollzeit (38,5). Aber immer eine 5 Tage Woche! Mindestgehaltsangabe ist auf Vollzeitbasis, je nach Qualifikation, ge