Wir suchen eine Koordinatorin/Koordinator für unsere Verwaltung in Prambachkirchen in OÖ. Wir gestalten mit unseren Auftraggebern neue, flexible und innovativen Betreuungsformen für Menschen aller Altersstufen mit psychischen Beeinträchtigungen.
Tätigkeitsspektrum:
* Allgemeine Bürotätigkeit & Telefonzentrale
* Einkauf / Bestellwesen
* Infrastruktur für Wohngemeinschaften (Strom, Heizung, Befunde, Schlüssel,…)
* Versicherungen / Schadensabwicklung
* Fuhrpark-Verwaltung
* Öffentlichkeitsarbeit (Homepage, Drucksorten, Intranet)
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufspraxis von Vorteil
* Strukturierte Arbeitsweise sowie ein sehr hohes Maß an Genauigkeit
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Leistungen:
* Beschäftigung im Ausmaß von 20-37 Stunden pro Woche
* Maßgeschneiderte, bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vielfältiges Angebot an Betriebsausflügen
* Zusätzliche Unfallversicherung im Dienst (ab 5-jähriger Firmenzugehörigkeit auch in der Freizeit)
* Urlaubsmöglichkeiten zu günstigen Tarifen: Ferienwohnung in Bad Waltersdorf, Wohnmobil
* Entlohnung nach dem Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich Verwendungsgruppe 6. Der Mindestgehalt ohne Vordienstzeiten bei Vollbeschäftigung (37 Wochenstunden) beträgt EUR 2.794,50 (VWGr. 6).
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, ein sehr gutes Betriebsklima, einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir möchten darauf hinweisen, dass etwaige Aufwendungen wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder, die Ihnen anlässlich Ihrer Bewerbung entstehen, nicht ersetzt werden.