Mitarbeiter:in in der Personal-Buchhaltung (Teilzeit/Vollzeit)
Deine Aufgabenbereiche:
* Vertragsmanagement: Du erstellst und gestaltest Arbeitsverträge und sorgst für eine reibungslose Vertragsabwicklung.
* Lehrlingsmanagement: Du betreust unsere Lehrlinge umfassend – von der Erstellung des Lehrvertrags über den Kontakt mit der Berufsschule bis zur Organisation von Förderungen.
* Zeitmanagement: Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen sowie Kontrolle der Zeiterfassung.
* Entgeltmanagement: Du übernimmst das Personalcontrolling und unterstützt bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels der BMD Business Software.
* Recruiting & Administration: Unterstützung bei der Personalsuche und administrative Tätigkeiten in der Buchhaltung.
Unsere Erwartungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder weiterführende Schule) und idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung.
* Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sowie der Lohnabrechnung.
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office und MS Excel.
* Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und absolute Vertraulichkeit.
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise.
Entgelt: Wir bieten eine unbefristete Vollzeitposition in einer 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag. Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt 2.500, – brutto pro Monat, mit der Bereitschaft auf Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung.
Arbeitsort: Baumarkt Nadlinger SÜD – Porschestraße 29, 3100 St. Pölten.
Arbeitsbeginn: ab sofort.
Ist dieses Angebot für dich attraktiv, erfüllst du unsere Erwartungen und willst du die Herausforderung annehmen?
Dann maile deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Prokurist Franz Haunschmid unter bewerbung@nadlinger.at.
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