Eine der ursprünglichsten Landschaften Österreichs und alle Möglichkeiten drinnen und draußen: Das Familienhotel AIGO liegt auf der Sonnenseite des Böhmerwaldes im Mühlviertel in Oberösterreich. Ein Paradies für große und kleine Entdecker.
Anstellungsart: Vollzeit
* Check-In & Check-Out der Gäste
* Bedienen der Telefonanlage, Anrufe annehmen, bearbeiten oder ggf. weiterleiten
* Professionelle Beratung der Gäste wie z.B. Ausflugsmöglichkeiten & Veranstaltungen
* Erstellen von Angeboten, Reservierungsbestätigungen etc.
* Umgang mit Reklamationen & Beschwerden der Hotelgäste & an einer Lösung arbeiten
* Arbeiten mit Checklisten
* Erfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
* Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift
* Gute PC Kenntnisse & Erfahrung im Umgang mit der Hotelsoftware Protel sind von Vorteil
* Liebevoller Umgang mit Kindern
* Teamfähigkeit
* Freundliche, positive und gewinnende Ausstrahlung
* Professionelle Konfliktlösung zwischen Gästen
Dann sind Sie bei uns genau RICHTIG!
* 5 Tage Woche / 40 Stunden bzw. auch Teilzeitanstellung möglich
* Ein sehr gutes Arbeitsklima
* Freizeitmöglichkeiten im Haus
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kinderbetreuung in der Ferienzeit (nach Absprache)
* Mitarbeitervergünstigungen von 40-60% (im Hotel und innerhalb der familotel-Familie)
* Entlohnung nach Kollektivvertrag, bereit für eine Überzahlung je nach Qualifikation
* Verpflegung während der Dienstzeiten, Logis auf Anfrage
Es erwartet Sie ein toller Arbeitsplatz an dem Sie Ihre Ideen und Fähigkeiten umsetzen können. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 2.078 brutto/Monat. Geboten wird eine von Qualifikation und Erfahrung abhängige, marktkonforme Überzahlung.
JBTC1_AT