DISPONENT:IN / LAGERIST:IN - Materialwirtschaft (m/w/d) in der GEBÄUDETECHNIK ab EUR 3.000,- brutto / Monat flexible Arbeitszeit ab sofort Vollzeit Graz Du liebst es, Ordnung zu schaffen, Prozesse zu steuern und dafür zu sorgen, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist? DEINE CHANCE Sei unser Koordinatinsexperte Du bist eine zentrale Schnittstelle im Bereich Gebäudetechnik und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Material- und Warenflüsse an unserem Standort in Graz gemeinsam mit einem Kollegen. DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH ermöglicht GROSSES bestellen aller benötigten Waren für unsere Baustellen bei unseren Lieferanten koordinieren von Transporten zwischen Lieferanten und Baustelle Abruf von Einzelbestellungen und Organisieren von Zwischenlieferungen (eigenes Lager in Graz) mitwirken bei der Lagerverwaltung (Ordnung, Warenbewegungen, Fuhrpark, Inventuren, Optimierung) erstellen von Lieferpapieren und Transportdokumenten samt Ablagemanagement bearbeiten und lösen von Reklamationen zwischen Lieferanten und Kunden überwachen aller Liefertermine und Betreuen aller Transportpartner:Innen inkl. Preisverhandlung organisieren von Retourlieferungen an die Lieferanten und Lager verantworten der Werkzeugverwaltung (Ausfassung, Überprüfung, Verbuchung, Inventur) enge tägliche Zusammenarbeit mit allen Monteur:Innen samt Projektteam 4 PROJEKT LÄNDER 10 JAHRE ERFAHRUNG 35 MITARBEITER- INNEN 50 AUSSEN- EINSÄTZE 100% EIGENTÜMERGEFÜHRT Deine Chance ABWECHSLUNGSREICH & VERANTWORTUNGSVOLL DEINE KOMPETENZEN auf die wir BAUEN abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gebäudetechnik-Kenntnisse (HKLS) erforderlich Erfahrung in der Disposition bzw. Lager der Gebäude- bzw. Haustechnik Ausbildung Logistik inkl. Staplerschein und Führerschein B MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen (EDV-Affinität) sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Organisationstalent mit lösungsorientierter Arbeitsweise kommunikations- und durchsetzungsstark teamfähig und kundenorientiert zuverlässig und stressresistent VERTRAUEN ABWECHSLUNG FLEXIBILITÄT VERKEHR MODERNITÄT TEAM BILDUNG VERLÄSSLICH VERSORGT DEIN MEHRWERT für deine ZUKUNFT Das KETEC Team, mit aktuell rund 35 Mitarbeiter:Innen, freut sich auf Deine Unterstützung Vollzeit (38,5 h) bei einem Monatsbruttogehalt von mindestens EUR 3.000,- brutto/Monat inkl. Firmenhandy und flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit. Eine Uberzahlung ist je nach Ausbildung und beruflicher Erfahrung möglich. Es warten moderne Arbeitsplätze und Ausrüstung auf dich bei einem zukunftssicheren und dynamischen Arbeitgeber. Zusatzinfo: Unser Betriebsurlaub ist vom 23.12.2024 bis einschließlich 06.01.2025. Mag. (FH) Claudia Gscheider Als Personalberatung unterstütze ich den Bewerbungsprozess. 43 664 833 40 57 smart bewerben DEIN KONTAKT