1. Sicherstellung einer kompetenten und professionellen Beratung telefonisch und schriftlich
2. Eigenverantwortliche Auftragssachbearbeitung und Stammdatenverwaltung
3. Bearbeitung sämtlicher Anfragen und Klärung von Beschwerden mit einem freundlichen und professionellen Auftreten
4. Organisation der bestmöglichen Versorgung der Patient:innen und Abwicklung der Verrechnung mit den Krankenkassen
5. Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, welche dir bei kniffligen Problemen zur Seite stehen
6. Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung
7. Erfahrung im Kunden- oder Patientenkontakt von Vorteil
8. Freundliches Auftreten und lösungsorientiertes Denken
9. Teamfähigkeit und Eigenständigkeit in der Arbeitsweise
10. Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit Salesforce
11. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
12. Spaß am Umgang mit Menschen und der Unterstützung anderer
13. Flexibilität, Humor und Empathie
Für diese Stelle wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.229,- geboten. Eine deutliche Überzahlung ist ausdrücklich möglich und abhängig von Ausbildung und relevanter Berufserfahrung.
Arbeitszeit: Vollzeit 38,5h
Start: Ab sofort/nach Vereinbarung
Dienstort: Villach
Homeofficemöglichkeit : Ja - Nach Absprache
Gleitzeit: Ja
Benefits:
14. Obst, Getränke, Essenszuschuss
15. Vergünstiungen in Fitnessstudios & bei Partnerunternehmen
16. Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen Prämien
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