Lidl lohnt sich - auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL! du bist erster Ansprechpartner für unsere internen und externen Schnittstellen in Bezug auf Projektthemen und Lieferantenverhandlungen im Bereich Nicht-Handelsware und Dienstleistungen eigenständig setzt du abteilungsinterne und -übergreifende Projekte um und betreust diese von der Planung über die Kostenkontrolle bis hin zur Startphase des Rollouts aufgrund deiner fundierten Recherche baust du eigenständig einen Lieferantenpool auf, führst Verhandlungen durch und pflegst gute Beziehungen mit ihnen gemeinsam mit den anfordernden Fachbereichen definierst du den genauen Bedarf, holst Angebote von Lieferanten ein und nimmst Preisvergleiche vor auf Basis vorgefertigter Vertragsvorlagen erstellst du Rahmenverträge für Produkte und Dienstleistungen begleitende administrative Tätigkeiten und die Aufbereitung von Präsentationen runden dein Profil ab du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund (HAK, HTL, etc.) du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln du verstehst dich als Anpacker (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis zeichnen dich aus im Umgang mit MS-Office Programmen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) fühlst du dich sicher Arbeitsort Hauptsitz / Zentrale - {amount} km entfernt Unter der Leiten 11 5020 Salzburg Vertragsart Vollzeit Abteilung/Bereich Berufserfahrene/r Beschaffung Referenz-Nr. 489519 ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 54.600,- Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung die Möglichkeit, Home Office mindestens 2 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub) [* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats] Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone