Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
Vollzeit – 40 Stunden/Woche Wir sind ein erfolgreiches, wachsendes Immobilienunternehmen, bestehend aus mehreren Unternehmen aus der Immobilienbranche, welches sich auf Immobilienhandel, die Projektentwicklung sowie die Vermarktung von Einzel- als auch Projektimmobilien spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Mutterunternehmen Imvest Holding GmbH suchen wir eine/n engagierte/n
Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w) – Vollzeit Aufgaben Persönliche Assistenz der Geschäftsführung
Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Behörden
Erstellung von Marketing- und Projektunterlagen
Internes Management der Bestandsimmobilien
Projektmanagement (Koordination, unterstützende Planung, Steuerung und Kontrolle unserer Projekte)
Internes Reporting
Terminkoordination und Terminplanung
Organisation und Planung von Sitzungen und Veranstaltungen
Erste Anlaufstelle für verschiedene Anliegen des Teams
Teamleitung
Auftragsvergabe und Controlling
Schnittstellenfunktion zwischen der konzerneigenen Hausverwaltung, dem Vertrieb, der Geschäftsführung und dem Finanzwesen
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, HAK) oder Matura mit mehrjähriger Berufserfahrung
Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Selbstbewusster Umgang mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern
Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Stressresistenz und genaue Arbeitsweise
Freundlichkeit und Flexibilität
Versiert im Umgang mit MS-Office
Motivation, Leidenschaft und großes Interesse Neues kennen zu lernen und sich weiterzuentwickeln
Belastbarkeit und hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Vertraulichkeit
Positives Auftreten und gute Umgangsformen
Wir bieten Sehr gutes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team in einem repräsentativen Büro in einer Top-Innenstadtlage
Professioneller Auftritt und umfangreiches Know-How
Sichere Entlohnung
Professionelle Marketingunterlagen und -tools
Einschulungs- und Einarbeitungsphase
Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
Großes bestehendes Netzwerk an Kunden und Geschäftspartnern in den verschiedensten Bereichen
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Sicherer Job in erfolgreichem und nachhaltig agierendem Unternehmen
Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
Für die ausgeschriebene Position haben wir ein Gehalt von € 4.000,- brutto monatlich (€ 56.000,- p.a.) vorgesehen. Eine Überbezahlung ist selbstverständlich abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich.
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Imvest Holding GmbH
Joanneumring 18
8010 Graz
Tel.: +43 316 83 96 84 - 22
Fax: +43 316 83 96 84 - 20
Mail: bewerbung@imvest.at
Homepage: www.imvest.at