Das solltest du mitbringen
Erforderlich für diesen Job:
1. Gute Kenntnisse im MS Office
2. Gute Englischkenntnisse
3. Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
4. Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Von Vorteil für diesen Job:
1. Führerschein Klasse B
2. Gute CRM-System Kenntnisse
Über den Job:
Als wachsendes Unternehmen suchen wir ab sofort auf Teilzeit-Basis (ab 20 Wochenstunden) Unterstützung im Bereich Kundenbetreuung Backoffice und Assistenz der Geschäftsführung.
Unser Head Office liegt im Herzen der Wiener Innenstadt zwischen Oper und Mariahilfer Straße. Wir arbeiten innovativ und mit Leidenschaft für unsere Kunden und Immobilien.
Wir sind staatlich geprüfte Immobilienmakler und Vermögensberater und bieten fundierte Aus- und Weiterbildung sowie ein Team, in dem Zwischenmenschliches genauso wichtig ist wie die Arbeit selbst.
Gemeinsam erfolgreich mit IFIN Immobilien!
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Deutsch (C2) und Englisch (C1) in Wort und Schrift - weitere Fremdsprache von Vorteil
* Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Immo-Branche vorhanden
* Perfekte EDV-Kenntnisse
* Branchenspezifische Programmkenntnisse von Vorteil (JustImmo, Andromeda)
* Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und effiziente Arbeitsweise
* Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Mail, Live-Chat
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung, wie Terminkoordination, Korrespondenz, Organisation von Meetings, Fristenkontrolle etc.
* Ansprechperson für das Maklerteam, Partnerfirmen und Kunden
* Exposéerstellung und Aufbereitung von Immobilien
* Unterstützung bei dem Abschluss von Neukunden und Übernahmen von Verwaltungen
* Selbständige Klärung auftragsbezogener Kundenanfragen
* Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Innenstadt mit ausgezeichneter öffentlicher Anbindung
* 5 Tage Home-Office pro Monat möglich
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Benefits: Teamevents, Firmenlaptop und -handy, Kaffee/Tee/Säfte immer vorhanden
* Mitarbeit in einem motivierten und einzigartigen Team
* Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt 1.300€ brutto pro Monat für 20 Wochenstunden. Bei entsprechender Qualifikation ist ein höheres Gehalt möglich.
Dein Ansprechpartner
Christian Karner
Geschäftsführung
Die Stärke liegt im Team - wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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