Vollzeitstelle Assistenz Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben Verwaltung und Organisation einkaufsrelevanter Dokumente und Stammdaten Lieferantenmanagement (Dokumentation diverser Zertifikate) Überwachung von Lieferterminen und Erfassung von Auftragsbestätigungen Reporterstellung und Durchführung von Risikobewertungen Unterstützung im Bereich der CO2-Datenbeschaffung und Datenaufbereitung Preisberechnungen und Rechnungs-/Lieferscheinkontrolle Korrespondenz mit Lieferanten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Lehre, Matura bzw. erste Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld Genaue und gewissenhafte Arbeitsweise Offen und kommunikationsfreudig Sehr gute IT Kenntnisse Microsoft Office und Bereitschaft andere Programme zu lernen SAP Vorkenntnisse von Vorteil Ihre Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen Eine gleitende Arbeitszeit, die Übernahme von Aus- und Weiterbildungskosten sowie bei Bedarf eine Firmenwohnung sind ebenso Bestandteil unseres Angebots Ein Jahresbruttoentgelt laut Kollektivvertrag der Papierindustrie plus Erfolgsprämie plus Betriebspension und viele weitere attraktive Sozialleistungen/Benefits Unsere Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung Standort Dieser Job wurde von unserem Standort in Wattens Österreich eingestellt - mehr über diesen Standort erfahren? Standort anzeigen Stelle Vollzeitstelle Assistenz Einkauf (m/w/d) Firmenstandort Wattens Österreich Funktion Finanz, HR, Einkauf Jetzt bewerben PDF DOWNLOAD Kontakt Veronika Wacker myjob.pfwdelfortgroup.com