Die RI Solution ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der RWA Raiffeisen Ware Austria AG. Wir sind international tatig und betreuen exklusiv die RWA Gruppe und den Lagerhaus Verbund. Wir unterstutzen unsere Gros und Einzelhandelskunden sowohl durch IT Serviceleistungen als auch durch Projekt und Prozessmanagement fur IT Implementierungen. Aufgrund unserer Digitalisierungsoffensive bauen wir unsere Organisation im Nord Westen Wiens weiter aus und bieten Ihnen ein zukunftsorientiertes und entfaltungsstarkes Umfeld. IT Helpdesk (w/m/d) Standort: Korneuburg Beschaftigungsausmas: Vollzeit Std./Woche 38,5 Eintrittsdatum Ab sofort Ihre Herausforderungen * Du bist die Ansprechperson fur Endanwendende hinsichtlich aller IT Anliegen * In deine Zustandigkeit fallt die Koordination von externen Dienstleistern * Du unterstutzt bei Serviceanfragen und Storungsmeldungen, qualifizierst und bearbeitest diese * Storungen analysieren und nachhaltige Losungen entwickeln * Du ubernimmst das Clientmanagement (Soft und Hardware) und die Server und Applikationsbetreuung * Die Ubernahme der Verantwortung fur IT Services (z.B.: Druckermanagement, Softwareverteilung, etc.) gehort auch zu deinen Aufgaben Ihr Profil * Du hast eine abgeschlossene IT Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich IT Infrastruktur * Du besitzt Know How in Administration von Microsoft Client und Serverbetriebssystemen sowie die MS Office Produkten (Office365, Powershell) * ITIL Kenntnisse sind von Vorteil * Erste Berufserfahrung im Bereich Helpdesk ist von Vorteil * Deutsch und Englisch in Wort und Schrift * Du lebst den Servicegedanken und arbeitest gerne im Team * Kontinuierliche Verbesserungen von Prozessen und Systemen sind dir wichtig Unser Angebot * Ein Gehalt von monatlich EUR 3.300, brutto (Basis 38,5 h/Wo), abhangig von Qualifikation und Berufserfahrung, mit der Bereitschaft zur Uberzahlung * Zusatzlich bieten wir ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Zuschuss von 4,60EUR zum Mittagstisch, Zuschuss zum Offi Ticket oder vergunstigte Parkmoglichkeit, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsvorsorge, Sportmoglichkeiten etc.) * Bis zu 2 Tage Home Office nach der Einarbeitungsphase * Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Strukturen, flexible Arbeitszeiten & ausgepragte Balance von Beruf und Privatleben * Ein umfangreiches Trainings und Weiterbildungsangebot * Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Konzern * Moderne Arbeitsplatze und offene Buroarchitektur Kontakt Philipp Zirsch Recruiter +43 2262/755 50 3714