Ziel unseres Unternehmens ist es, innovative Lösungen zu schaffen, die eine positive Auswirkung auf unsere Kunden und das Umfeld haben.
Ihre Aufgaben:
* Die kaufmännische Administration der Regionen Mittlerer Osten und Afrika in Zusammenarbeit mit dem Commercial Director koordinieren.
* Ein Bindeglied zwischen Verkauf, Finanzen und rechtlichen Einheiten sein.
* Das Forderungsmanagement regelmäßig durchführen.
* Beim monatlichen Reporting und der Erstellung von Abweichungsanalysen mitarbeiten.
* Den Wissenstransfer zwischen Hauptsitz und rechtlichen Einheiten unterstützen.
* Bei der SAP-Implementierung mitwirken.
Unsere Anforderungen:
* Eine abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finance oder ähnlichem.
* Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzen oder Rechnungswesen.
* Praktische Erfahrung in einem ERP-System (idealerweise SAP).
* Gute Englischkenntnisse besitzen.
* Zahlen- und IT-Affinität nachweisen können.
* Interkulturelles Interesse haben.
* Eine Reisebereitschaft von etwa 15% nachweisen.
Weitere Informationen:
Durch Ihren Einsatz und Ihre Qualifikation gewinnen Sie doppelt: durch eine überkollektivvertragliche Bezahlung ab EUR 50.000,- (Jahresbruttogehalt) und insbesondere durch das unglaubliche Gefühl, bei Rosenbauer Großes zu schaffen. Es erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Benefit-Package (u.a. die Möglichkeit zum Home-Office) und ein durch Verlässlichkeit und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld.
Haben Sie Fragen oder möchten mehr erfahren? Bitte kontaktieren Sie uns.