Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine Bilanzbuchalter/in.
Aufgaben
* Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
* Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten und Behörden
* Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen außerhalb der Tagesroutine
Anforderungen
* Abgeschlossene Prüfung zum/r Bilanzbuchhalter/in
* Berufserfahrung von mindestens 1-2 Jahren
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (von Vorteil)
* Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office, BMD)
* Eigenständige Informationsbeschaffung mit der Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
* Gewissenhafte und strukturierte Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise
* Analytisches Denkvermögen
* Freude am Lösen von komplexen Fragestellungen
Wir freuen uns auf Ihre aussagestarken Bewerbungsunterlagen mit Foto vorzugsweise per E-Mail. Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.
Wir freuen uns, Sie und Ihre Firma kennenzulernen und laden Sie gerne zu einem kostenlosen Erstgespräch ein!
#J-18808-Ljbffr