Altlastensanierung und Abraumdeponie: Sachbearbeiter/in
Sachbearbeiter/in gesucht für unsere Abteilung. Wir suchen eine engagierte Person, die sich in unserer dynamischen Organisation einbringen möchte.
Deine Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilungsleitung: Wir erwarten von dir eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise, um unsere Abteilungsleitung zu unterstützen.
* Organisation von Meetings und Veranstaltungen: Du wirst gemeinsam mit unseren Kollegen Meetings und Veranstaltungen organisieren und durchführen.
* Kontrolle der Zeiterfassung im Angestelltenbereich: Wir erwarten von dir, dass du regelmäßig die Zeiterfassung überprüfst und sicherstellst, dass alle Mitarbeiter korrekt abgerechnet werden.
* Rechnungsverwaltung und Kostenkontrolle: Als Sachbearbeiter/in solltest du dich um die Rechnungsverwaltung und die Kostenkontrolle kümmern.
* Korrespondenz, Ablageorganisation und Betreuung der E-Mail-Accounts: Wir erwarten von dir, dass du uns bei allen anfallenden Korrespondenzen hilfst und unsere E-Mail-Accounts pflegst.
* QM-System: Du solltest das QM-System erstellen und betreuen.
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung: Wir erwarten von dir eine abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung.
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position: Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil.
* Berufserfahrung in der Abfallbranche: Erfahrung in der Abfallbranche ist sehr vorteilhaft.
* Versiert im Umgang mit MS Office: Du solltest selbstbewusst im Umgang mit MS Office sein.
* Sehr gute Deutschkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.
Deine Vorteile:
* Happiness: Du bist Teil eines motivierten Teams.
* Karriere: Es gibt individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Work-Life-Balance: Wir bieten einen ausgeglichenen Arbeitsalltag an.
* Extras: Wir haben viele überraschende Benefits.
* Gutes Geld: Du bekommst ein Jahresbruttogehalt ab EUR 37.030.
Fischamend
Bewerbungsbeginn: 20 Feb 2025
Vergütung: ab EUR 2645 brutto/Monat
Arbeiten bei PORR ist mehr als nur ein Job!
Wir gestalten die Zukunft! Arbeiten bei der PORR ist so viel mehr als nur ein Job. Wir sind nämlich nicht nur ein dynamisches und innovatives heimisches Unternehmen, sondern auch eine internationale Familie, die über viele verschiedene Länder verstreut ist. Multikulturelle Vielfalt sehen wir nicht nur als große Chance, sondern als wesentlichen Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Alles was wir tun, steht im Zeichen von Gleichberechtigung und Wertschätzung. Denn jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Träger unseres gemeinsamen Erfolges - und nur gemeinsam können wir auch wirklich jede Herausforderung mit Leichtigkeit stemmen. Werde auch du ein Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte!