Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Bereich Finance und VertriebWir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Fokus auf Finance und Vertrieb in Wels. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützt Du den Geschäftsführer Michael Stritzinger in strategischen und operativen Aufgaben. Dabei erstellst Du Präsentationen, verfolgst strategische Projekte, koordinierst Vertriebsprojekte und übernimmst Aufgaben im Controlling und Finance. Zudem organisierst Du Termine, Reisen und Meetings und vertrittst den Telefon- und Schriftverkehr der Geschäftsführung.Deine VerantwortungVertrieb & Strategie: Du erstellst Präsentationen, verfolgst den Fortschritt in den strategischen Projekten eng mit der Geschäftsführung, unterstützt bei der Koordination und sorgst für eine reibungslose Umsetzung von Projekten und im Vertrieb.Schnittstellenfunktion: Als zentrale Ansprechperson vernetzt Du Abteilungen und Management effizient.Finance & Controlling: Du übernimmst im Finance Aufgaben im Controlling, analysierst relevante Daten und pflegst wichtige Kontakte und unterstützt bei der Umsetzung von Projekten mit Banken und externen Partnern.Administrative Unterstützung: Du organisierst Termine, Reisen und Meetings und übernimmst in Vertretung den Telefon- und Schriftverkehr für die Geschäftsführung.Dein ProfilDu hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit einem Master-Abschluss oder einen vergleichbaren Abschluss.Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder stehst kurz vor dem Berufseinstieg.Du bist kommunikationsstark, sorgfältig und gut organisiert.Du kannst dich für die IT-Branche begeistern.Du hast sehr gute IT-Kenntnisse (insbesondere Microsoft 365: Outlook, Excel, PowerPoint).Du bringst ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.Du zeichnest Dich durch ein souveränes und vertrauensvolles Auftreten sowie eine ausgeprägte Hands-on Mentalität aus.Du verstehst dich als interne/r Dienstleister/in.Du bringst eine gewisse Reisebereitschaft (ca. 10 %) mit und unterstützt in dem Zuge die verschiedenen newvision Standorte in Stuttgart, Wels und Wien.Was wir Dir bietenFamilienfreundliches, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeiten, flexiblem Arbeiten und Gleitzeit.Eigentümergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien, kollegiales Führungsteam und kurzen Entscheidungswegen.Zahlreiche Benefits, wie Firmenläufe, Firmenevents, Firmenrad, Corporate Benefits, Zuschuss zum Klimaticket, etc.Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen, stark wachsenden Unternehmen.Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und aktive Einbindung in strategische Projekte.Internationales Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung - Jahresbruttogehalt lt. KV ab Euro 35.000 (auf Vollzeitbasis).
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