Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Übernahme und Bearbeitung allgemeiner Anfragen im Auftrag der Head of HR Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen zur Sicherstellung eines effizienten Arbeitsablaufs der Head of HR Mitarbeit und Vertretung im Recruiting und Employer Branding Unterstützung bei der Erstellung professioneller Präsentationen, Berichte und Unterlagen für Meetings der Head of HR Eigenständige Planung und Durchführung kleinerer organisatorischer Aufgaben und Besorgungen für die Head of HR Prüfung und Weiterverarbeitung von Rechnungen im System MyBusiness Bearbeitung der täglichen Post und Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben Protokollierung von HR-Meetings und Nachverfolgung der vereinbarten Maßnahmen und Themen Erstellung von Arbeitszeugnissen, Mitarbeiterausweisen und Dienstzeugnissen Vorbereitung und Organisation von Benefits, wie Essensgutscheinen und Geburtstagsgeschenken etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich HR Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im HR-Bereich und Hotellerie wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Vertrautheit mit administrativen Prozessen im Personalmanagement Ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig effizient zu bearbeiten Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten in der internen und externen Kommunikation Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Mitarbeitenden Ein motiviertes und professionelles Team Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr Jubiläumsprämie und Überraschungen zu besonderen Anlässen Kostenfreie und abwe... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone