Vollzeit- oder TeilzeitpositionIhr Aufgabenfeld:Annahme und Bearbeitung von Individualanfragen und ReservierungenTelefonische Gästeberatung sowie schriftliche AngebotserstellungAktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling)Tägliche Kontrolle der Ankunftslisten des Folgetages in Zusammenarbeit mit dem Front OfficeVerwaltung und laufende Aktualisierung der GästedateienIhr Profil:Gäste- und serviceorientierte PersönlichkeitVerkaufsorientierung und AusdrucksstärkeBelastbarkeitBerufserfahrung im Rezeptions- bzw. Reservierungsbereich oder Telefonverkauf von VorteilHotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA-Lehre) wünschenswertGute PC-Kenntnisse (MS Office) sowie genauer ArbeitsstilErfahrung mit gängiger Front-Office-Software (z.B. Protel) wünschenswertDeutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und sehr gute EnglischkenntnisseBereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und FeiertagenWir bieten:Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich ReservierungEine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten TeamPlanbare ArbeitszeitenKollegiales Arbeitsklima mit attraktiven MitarbeiterbenefitsRahmenbedingungen eines international erfolgreichen KonzernsWir bieten unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und sind gerne bereit, Ihre individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Die Bezahlung erfolgt auf kollektivvertraglicher Basis, natürlich wird eine von Qualifikation und Erfahrung abhängige marktkonforme Überzahlung geboten. Wenn Sie die herausfordernde Möglichkeit ergreifen möchten, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und sich den Aufgaben gewachsen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!St. Martins Therme & Lodge,Im Seewinkel 1, 7132 Frauenkirchen, Austriakarriere@stmartins.atwww.stmartins.atTel: +43 (0) 2172 / 20 500
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