Office Allrounder (m/w/d)
Facettenreiche Herausforderung in familiärem Umfeld
Unser Kunde ist ein sehr gut etabliertes, österreichisches Unternehmen, welches auf langjährige Erfahrung in der Projektierung, Produktion und Montage im Bereich des Anlagen-/Maschinenbaus zurückgreifen kann.
Zur tatkräftigen Unterstützung wird am Unternehmensstandort im Bezirk Mödling folgende Position besetzt:
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben (Präsentationen, Berichten, Koordination von Projekten)
* Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien und -kampagnen
* Unterstützung bei der Erstellung von Kalkulationen, Budgetplanungen und Controlling
* Fakturierung und Verwaltung von Ausgangsrechnungen sowie Überwachung des Mahnwesens
* Verwaltung von Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen
* Aufbereitung für die Lohnverrechnung beim Steuerberater
* Buchhaltungsvorbereitung inklusive Zusammenstellung notwendiger Unterlagen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW,...)
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* Idealerweise Erfahrung in der Buchhaltung und im Personalwesen
* Routinierter Umgang mit MS-Office und Buchhaltungssoftware
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Unser Angebot:
* Sehr breites, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stabilen Umfeld
* Hohes Maß an Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Wertschätzendes Betriebsklima
* Gleitzeit und die Möglichkeit zum Homeoffice
* Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt von € 3.400,- - Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104 721 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an bewerbung.bugram@isg.com.
#J-18808-Ljbffr