Starte durch im Einkauf - mit Verantwortung & Teamspirit!
Ihre/Deine zukünftige Rolle
* Eigenständige Bestellabwicklung und Lieferantenmanagement
* Einfache Preisverhandlungen, Pflege und Vergleich von Konditionen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Vertrieb, Exportteam)
* Administrative und analytisch anspruchsvolle Aufgaben
Sie bieten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura = nice-to-have)
* Mind. 2 Jahre Erfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Rolle (z.B. Vertriebsinnendienst)
* Starke Kommunikationsfähigkeit & Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute MS-Office-Skills (v.a. Excel) sowie sehr gutes Deutsch & Englisch
Das Besondere an dieser Position
* Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag!
* Internationales, multikulturelles Team & ein familiäres Arbeitsklima
* Gemeinsame Mittagessen, Teamevents & Fortbildungen
* Dienstort inLinz -ausreichend Parkplätze vorhanden sowie gute öffentliche Erreichbarkeit
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen mit Schwerpunkt auf IT-Zubehör und Bürobedarf. Das Unternehmen verbindet langjährige Markterfahrung mit dynamischen Strukturen und setzt auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen sowie innovative Beschaffungsstrategien. Werde Teil eines familiären Teams und bewirb dich jetzt! #J-18808-Ljbffr