Aufgabenbereich: Einkauf
Unterstützung des Afro Coffee Operations Teams in administrativen Themen, darunter:
* Koordination und Kommunikation mit internationalen Lieferanten
* Ablage und Verwaltung von Kontrakten und Dokumenten
* Retouren und Reklamationen
Aufgabenbereich: Bedarfsplanung
Instandhaltung diverser Planungsdateien, Erstellung von Analysen, Trends und Prognosen sowie Reports und Berichten aus verschiedenen Software-Systemen:
* Erstellung von Analysen, Trends und Prognosen
* Erstellung von Reports und Berichten aus verschiedenen Software-Systemen
Aufgabenbereich: Produktionsplanung
Verantwortung für die Rohmaterial-Planung, -Verwaltung und -Instandhaltung sowie Bestellkoordination:
* Rohmaterial-Planung
* Verwaltung und Instandhaltung der Rohmaterialbestände
* Bestellkoordination für Produkte und Verpackungen
Aufgabenbereich: Verwaltung Produktportfolio
Instandhaltung der ERP-Datenbank, Dokumenten- und Stammdatenpflege sowie Unterstützung bei Produktentwicklungen:
* Instandhaltung der ERP-Datenbank
* Dokumenten- und Stammdatenpflege
* Unterstützung bei Produktentwicklungen
Aufgabenbereich: Projektassistenz
Projektplanung, Koordination von Meetings und Aufzeichnung von Projektmeilensteinen:
* Projektplanung
* Koordination von Meetings
* Aufzeichnung von Projektmeilensteinen
Aufgabenbereich: Administration
Organisation und Vorbereitung von Audits sowie Budgetpflege:
* Organisation und Vorbereitung von Audits
* Budgetpflege