Mitarbeiter*in Administration Caritas SÖB - 1210 Wien 31 Wochenstunden, ab sofort im 21. und 5. Bezirk !!
Du suchst einen Job mit Sinn, arbeitest gerne mit und für Menschen, kannst gut kommunizieren und hast Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit einem großen Maß an Eigenverantwortung in einem kompetenten Team? Dann freuen wir uns darauf, dich bald im Caritas SÖB als neues Teammitglied willkommen zu heißen! Wir unterstützen Menschen, die am Arbeitsmarkt benachteiligt sind, beim Wiedereinstieg ins Berufsleben.
Deine Aufgaben: Empfang und telefonische Erstanlaufstelle für Bewerber*innen, Projektteilnehmer*innen, AMS-Berater*innen und diverse soziale Einrichtungen
Administration der Projektteilnehmer*innen (Infotage, Aufnahme ins Projekt, Abwesenheiten, Dienstverträge, Auflösungen)
Teilnehmer*innenverwaltung mittels Datenbanken (z.B. e-AMS)
Durchführung der Verrechnungen und Kassaführung
Statistische Auswertungen
Allgemeines Office Management
Kommunikationsschnittstelle (Teilnehmer*innen, Arbeitsplätze, Caritas Einrichtungen, Team, interne Stabstellen und Fördergeber)
Dein Profil: Abgeschlossene kfm. Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Administration
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Kenntnisse (v.a. Excel, Outlook)
Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Projektteilnehmer*innen
Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
Genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Lösungsorientiert mit der Fähigkeit, schnelle Entscheidungen zu treffen
Unser Angebot: Mehr Freizeit: Zwei zusätzliche Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr und drei dienstfreie Tage pro Jahr (Karfreitag, 24.12., 31.12. bzw. Ersatz).
Jobticket: Zuschuss bis zu € 396,- pro Jahr für eine Öffi-Jahreskarte oder ein Klimaticket.
Vielfalt und Wertschätzung: Ein Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Diversität lebt.
Weiterbildung und Entwicklung: Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Gesundheit und Unterstützung: Regelmäßige Supervision in der Dienstzeit. Gesundheitsfördernde Maßnahmen sowie Sozialberatung für private und berufliche Herausforderungen.
Vergünstigungen und Gutscheine: Ermäßigungen in Shops, Apotheken, Hotels und mehr sowie steuerbegünstigte Lebensmittelgutscheine und spezielle Gutscheine für Mitarbeiter*innen mit Kindern.
Gehalt: Je nach Qualifikation und Berufserfahrung für 31 Wochenstunden brutto € 2.263,84 bis € 2.613,97. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen, die zur Vielfalt unserer Organisation beitragen. Dies umfasst für uns insbesondere die Dimensionen Behinderungen, Herkunft, ethnische Zugehörigkeit, Nationalität, Alter, Religion und Weltanschauung, sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität. Klick einfach auf „Jetzt bewerben!“ und übermittle uns deine Unterlagen.
Jetzt bewerben! Caritas der Erzdiözese Wien Human Relations
Albrechtskreithgasse 19-21,
1160 Wien
jobs.caritas-wien.at oder www.caritas-jobs.at
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