Ein Job mit Sinn, bei dem zahlreichen Menschen in Not wirksam geholfen wird: Du berätst unsere Mitglieder im Rahmen der Schutzbriefleistungen nach Pannen oder Unfällen und organisierst weitere Schritte, damit sie sicher ans Reiseziel oder wieder nach Hause kommen. Deine Englisch Kenntnisse und weitere Fremdsprachen möchtest du ohnehin öfter anwenden? du kommunizierst mit unseren Mitgliedern, die nach einer Panne oder einem Unfall im In- und Ausland einen Notruf absetzen
* Englisch ist dabei häufig die gemeinsame Sprache
* du kommunizierst flüssig in Deutsch und Englisch. Jede weitere Sprache ist hilfreich
* in den ersten drei Monaten erhältst du eine umfassende Einschulung (April & Mai auf Teilzeit-Basis mit 21h, Juni Vollzeit-Basis mit 40h) durch unsere internen Trainer:innen
* nach der Einschulung bieten wir einen stablilen sich wiederholenden 4 - Wochendienstplan, der eine vorausschauende Planung möglich macht. Homeofficemöglichkeit bis zu 50% (nach entsprechender Einarbeitung)
Arbeitszeit: 21h mit Aufstockung auf Vollzeitbasis in den Monaten Juli-September (Einschulungsphase: April und Mai 2025: 21h, Juni 2025 :40h)
Einstiegsgehalt: EUR 1350,25 brutto/Monat (21 Wochenstunden), EUR 2.571,91 brutto/Monat (40 Wochenstunden)
Home Office
*