Schmelz
Verwaltung
Unbefristet /Vollzeit
ab sofort
Sie möchten in einem Familienunternehmen arbeiten, das auf die Bereiche Natursteingewinnung, Asphalt- und Betonproduktion sowie den Tief- und Straßenbau spezialisiert ist und für eine leistungsstarke, regional und überregional tätige Unternehmensgruppe steht? Die Juchem-Gruppe freut sich auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
* IT-Support für die Mitarbeitenden am Standort (1st- und 2nd-Level).
* Einrichtung und Betreuung von Arbeitsplätzen (PCs, Drucker, Peripheriegeräte).
* Unterstützung bei Softwareinstallationen und Updates.
* Administration von Benutzerkonten und Zugriffsrechten, sowie Betreuung der ERP-Software und der Netzwerk- und Telefonie-Infrastruktur in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung.
* Dokumentation und Pflege der IT-Systeme.
* Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Fragen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration vorausgesetzt.
* Erfahrung mit dem Branchen-ERP Nevaris Finance und Ausbilderschein wünschenswert.
* Kenntnisse in Windows-Client- und Serverumgebungen sowie gängiger Office-Software.
* Grundlegende Netzwerkkenntnisse (LAN, WLAN, VPN).
* Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eigenständige Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen:
* spannender Arbeitsalltag
* modernes Arbeitsumfeld
* strukturierte Einarbeitung
* regelmäßiges Feedback
* Altersvorsorge
* Wertschätzung
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Verena Martin | Telefon: 06887-307123
Juchem-Gruppe | Personalabteilung
Im Wiesengrund 10 | 55758 Niederwörresbach
#J-18808-Ljbffr