Unser Kunde ist eine erfolgreiche Regionalbank mit einer starken und traditionellen Unternehmenskultur.
Im Kerngeschäft, wie auch im sozialen Engagement des Unternehmens steht der Mensch im Mittelpunkt.
Die Werte Verbundenheit, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit und Nähe werden gelebt.
Aufgaben
* Beratung und Betreuung der Firmenkunden in allen Bankbelangen.
* Aktiver Verkauf von Bankprodukten des Aktiv- und Passivgeschäftes.
* Bestehende Kundenpotenziale und -bedürfnisse erkennen und ausschöpfen.
* Aktive Neukundengewinnung und laufender Aufbau von neuen, langfristigen Kundenbeziehungen.
* Zusammenarbeit mit Spezialisten und Spezialistinnen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder qualifizierte kaufmännische Ausbildung.
* Berufserfahrung in der Firmenkundenbetreuung sowie abgeschlossene Bankausbildungen.
* Freude am Umgang mit Kunden sowie hohe Beratungs- und Verkaufskompetenz.
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz.
* Zeitliche und räumliche Flexibilität (z.B. Teilnahme an Veranstaltungen).
Das KV-Mindestgehalt der Landes-Hypothekenbanken wird gezahlt. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.