Unser Job:
Bei uns im Hotel Mercure Wien Westbahnhof werden Sie Teil des weltweit führenden Accor-Netzwerks.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten, zu wachsen und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Sie können unsere Talentgeschichten unter of.hospitality lesen.
Unser Engagement für Vielfalt und Inklusion
Als integratives Unternehmen setzen wir uns zum Ziel, vielfältige Talente anzuziehen, einzustellen und zu fördern.
Aufgaben
Als Front Office Agent bei uns haben Sie die Chance, unseren Gästen unvergessliche Momente zu schaffen.
* Ihre Erfahrung in 5000 Hotels auf der ganzen Welt sind einzigartig.
* Vorzugspreise und viele weitere Vorteile mit unserer Heartist Rabattkarte genießen.
* Lernen und Weiterentwicklungsprogramme auf der Akademie nutzen.
* An Initiativen zur Entwicklung einer integrativeren und nachhaltigeren Welt beteiligen.
Profil
* Sie stellen den Gästen herzlich willkommen und verleihen ihrem Aufenthalt eine persönliche Note.
* Verbinden Sie alle Abteilungen des Hotels, um dem Gast ein wunderbares Erlebnis zu bieten.
* Sind Sie ein leidenschaftlicher Mensch, der sich der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität der Hoteldienstleistungen verschrieben hat?
Wenn Sie bei uns arbeiten möchten
Bieten wir Ihnen eine Einarbeitung in allen hotelbezogenen Funktionen an.
Damit Sie unsere Gäste bestmöglich empfangen und betreuen können, sollten Sie 1-2 Jahre Erfahrung im Empfang oder in der Dienstleistung haben.
Es ist wichtig, die Dinge aus der Sicht unserer Gäste zu sehen. Während Sie sich in Ihre neue Rolle einleben, arrangieren wir einen Aufenthalt von einer Nacht, damit Sie diese Erfahrung aus erster Hand machen können.