Für unseren Kunden aus der Medizinbranche mit Sitz in Bad Homburg suchen wir Sie als generalistischen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Attraktives Gehalt je nach Ihrer Qualifikationein
* Gleitzeitmodell, das eine individuelle Arbeitszeitgestaltung ermöglicht
* attraktive Arbeitsbedingungen durch die Tarifanwendung des TVöD-K
* Möglichkeit auf feste Homeoffice-Tage in der Woche
* eine tariflich geregelte betriebliche Altersversorgung
* kostenfreies JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet
* gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* Dienstradleasing-Angebote
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen in der Apotheke und der hauseigenen Kantine
* Weiterbildung und Entwicklung im Unternehmen
* Feedbackkultur und ein motiviertes, hilfsbereites Team
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Administrative Personalbetreuung: von Erstellung von Arbeitsverträgen, Dokumentenmanagement bis Versetzung und Austritt
* Vorbereitung der Entgeltabrechnung inkl. der Reisekostenabrechnung
* Erfassung und Kontrolle der Ausfallzeiten
* Ansprechpartner für Mitarbeitern und Führungskräften in abrechnungsrelevanten, sozialversicherungs-, arbeitsrechtlichen Fragen
* Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden
* Durchführung des Bescheinigungswesens und die Erstellung von Zeugnissen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich oder relevante Berufserfahrung im HR/Personal
* Erste Erfahrungen in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung sowie Personaladministration
* Idealerweise Kenntnisse im TVöD-K, TV-Ärzte/VKA und BBiG
* Verbindlichkeit und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften und Kunden
* Team- und lösungsorientiert mit Engagement und Einsatzbereitschaft
* Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
* Kenntnisse in TDA sowie Lohnprogramm Sage sind von Vorteil
#J-18808-Ljbffr