Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit, um unser Kundenprojekt in Österreich zu unterstützen.
Aufgaben:
* Bearbeitung kaufmännischer Agenden und Projektsonderaufgaben eigenverantwortlich
* Angebotswesen: Sichtung von Ausschreibungen und Vorbereitung von Angebotsabgaben
* Kaufmännische und rechtliche Analyse von Bauverträgen
* Erstellung von Debitorenrechnungen und Kontrolle offener Posten
* Prüfung und Bearbeitung von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen
* Bildung von Rückstellungen und Erstellung der monatlichen Erfolgsrechnung
* Dezentrale Erfassung von Lohndaten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre)
* Nachgewiesene Berufserfahrung erforderlich
* Interesse an der Baubranche und bautechnischen Abläufen vorausgesetzt
* Grundwissen im Bereich der Buchhaltung und Kostenrechnung
* Selbstständige Arbeitsweise nach Einarbeitungszeit
* Routinierte Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen (Word, Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte Arbeitsweise mit hoher Teamfähigkeit und Loyalität
* Qualitäts- und Kostenbewusstsein
* Hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Was wir bieten:
* Vielseitige Tätigkeitsbereiche, interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
* Leistungsbezogenes Einkommen ab EUR 34.594,- pro Jahr