Organisieren, koordinieren, den Überblick behalten? Genau dein Ding? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Unser Kunde sucht eine Assistentin des Geschäftsführers (m/w/d), die nicht nur den Geschäftsführer unterstützt, sondern auch das Büromanagement souverän meistert. Der Arbeitsplatz ist im 1. Bezirk, direkt neben dem Stephansplatz.
Aufgaben
Assistenz für den Geschäftsführer
* Unterstützung in administrativen & organisatorischen Aufgaben
* Terminkoordination, Reiseplanung & Meetingvorbereitung
* Erstellung von Präsentationen, Auswertungen & Berichten
* Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern
Büromanagement
* Allgemeine Büroorganisation und Dokumentenverwaltung
* Unterstützung in der Buchhaltung & Rechnungsverwaltung
* Verwaltung von Verträgen, Personalunterlagen & internen Abläufen
* Optimierung administrativer Prozesse
Profil
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Ausbildung wie HAK, HAS, HLA oder vergleichbares
* Erfahrung in einer Assistenz- oder Büromanagement-Rolle von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Organisationstalent & selbstständige Arbeitsweise
* Diskretion, Verlässlichkeit & Hands-on-Mentalität
* Kommunikationsstärke & Teamgeist
Wir bieten
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
Dynamisches, familiäres Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung & Benefits
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