Ihr neuer Job
1. Kompetente persönliche Beratung der Top-Unternehmen in Oberösterreich
2. Pflege der Kontakte durch Ihre gewinnende, fröhliche Ausstrahlung und Ihren professionellen Besuchen vor Ort
3. Repräsentation des Unternehmens nach außen
4. Coaching Kunden und Fachhandelspartner
5. Ausbau bestehender Kooperationen (B2B) in Oberösterreich
6. Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium
8. Erste Berufserfahrung im Vertrieb im B2B Bereich ist wünschenswert
9. Leidenschaft für den Vertrieb im Außendienst
10. Zielstrebigkeit, unternehmerisches Denken, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft
11. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
12. Überdurchschnittlicher Erfolgswille
13. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
14. Führerschein Klasse B
Ihre Benefits
15. Ein Job mit Perspektive zur Weiterentwicklung
16. Firmenwagen zur privaten Nutzung
17. Zentrales und offenes Büro und modernste Ausstattung
18. Ein freundliches und kollegiales Umfeld
19. Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
20. Flexible Arbeitszeitgestaltung
21. Lukratives Gehaltspaket mit einem Fixum ab € 2.400,- Brutto/Monat und einem erfolgsabhängigen variablen Anteil