MitarbeiterIn im Bereich Personal (m/w/d)
Knittelfeld, Steiermark 7502 Vollzeit
TTI – Talent. Transfer. International.
HINTER JEDEM ERFOLG STECKT EIN TALENT.
Finde den Fehler! Richtig, du hast dich noch nicht bei TTI beworben! Es ist an der Zeit, deine Karriere in Schuss zu bringen.
Dir macht Spaß:
1. Unterstützung der Personalleitung und des Teams bei allen administrativen Tätigkeiten
2. Klassische Assistenzagenden sind Teil deines täglichen Aufgabengebietes - das sind z.B. Datenpflege, Korrespondenz, Bürotätigkeiten, Pflege von Personalakten etc.
3. Die Arbeit mit Zahlen und das Führen von Statistiken gehört zu deinen täglichen Aufgaben
4. Die Vor- und Nachbereitungen von Besprechungen und administrative Tätigkeiten im Bewerberinnenmanagement (Terminkoordination etc.) bereiten dir Freude
Du wünscht dir:
5. Eine spannende Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark exandierenden und erfolgreichen österreichischen Unternehmen mit familiärem Betriebsklima
6. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
7. Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
8. Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten Team, das Nachhaltigkeit und Digitalisierung schätzt
9. spannende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Dich zeichnet aus:
10. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP)
11. Eine präzise Arbeitsweise
12. Hohe soziale Kompetenz und Gespür für Diskretion im Zusammenhang mit vertraulichen Personalthemen
13. Flexibilität, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft
14. Gute MS Office Kenntnisse
15. Bereitschaft zur Weiterbildung
Die Benefits
Erreichbarkeit
Der Arbeitsplatz ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Parkplatz
Kostenlose Parkmöglichkeiten in direkter Nähe zur Arbeitsstätte.
Weiterbildung
Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für den nächsten Karriereschritt.
Einschulung
Neue Mitarbeiter erhalten bei Arbeitsbeginn eine ausführliche Einschulung.
Gehalt
Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.566,17 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung
möglich.