Vollzeit - spannende Aufgaben - sicherer JobLinz: Krankenhaus / OberösterreichDein Job ist Dir wichtig und Du hast Freude, tolle und wichtige Projekte umzusetzen?Du tickst lösungsorientiert und arbeitest gerne im Team?Dann ist unsere IT, deine IT!AufgabenVon der reibungslosen Funktion der Drucker bis zur nahtlosen Integration komplexer MRT-Systeme – du analysierst und bearbeitest Incidents und Changes Requests, sowohl remote als auch vor Ort.Die Installation neuer Hardware, IT-Verkabelung an Arbeitsplätzen und die Einschulung neuer User/innen ist ein vielseitiges Aufgabenspektrum, das du souverän meisterst.Beim Troubleshooting von Netzwerkproblemen können wir uns auf dich verlassen.Im Krankenhaus werden täglich rund um die Uhr Patient/innen versorgt, hierfür braucht es eine funktionierende IT. Die IT-Rufbereitschaft garantiert rasche und kompetente Problemlösung.KompetenzenFundierte IT-Ausbildung (abgeschlossene Lehre, HTL oder eine vergleichbare Ausbildung) oder erste Berufserfahrung im IT-Kundensupport;Erfahrung in der Verwendung von Ticketing-Systemen; idealerweise kennst du die ITIL-Grundlagen;freundlich, kompetent und kund/innenorientiert hilfst du anderen, ihre IT-Probleme zu lösen;du arbeitest gerne im Team;du bist zuverlässig, deine Aufgaben erledigst du strukturiert und genau.BenefitsAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um den eigenen Fachbereich;Gute Einschulung durch ein erfahrenes Team an Krankenhaus-IT-Expert:innen;einen Zeitbonus in Form einer "6. Urlaubswoche";Gute ÖFFI-Erreichbarkeit, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeit;Gute, günstige Mittagmenüs, vielfältige Freizeit- (Sport, kreativ, Feste/Ausflüge);Rabatte in unseren Betrieben (Apotheke, Augenoptik).Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt ohne Berufserfahrung bei abgeschlossener Lehre monatlich brutto EUR 2.607,00. Das genaue Gehalt legen wir gemeinsam anhand der Ausbildung und beruflichen Erfahrung fest.Kontakt: Mag. Hubert Eisl, MBA, Gesamtleiter, 0732/7897-0
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