Bei der Energie AG Oberösterreich haben wir stets Wert auf Weiterentwicklung und Fortbildung unserer Mitarbeiter gelegt. Als Sachbearbeiter:in im Innendienst werden Sie Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam an der Verbesserung unseres Dienstleistungsangebots arbeitet.
Aufgaben und Anforderungen
* Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von der Bestellannahme bis zur Fakturierung
* Logistikkoordinierung
* Erstellung von Zolldokumenten und Statistiken
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung)
* Gute MS-Office-Kenntnisse (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
* Hohes Maß an Selbstorganisation und Stressresistenz, verbunden mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift