LECO steht für Knowhow und Pioniergeist von einem mehrköpfigen Entwicklungsteam. Wir sind führender Hersteller und Entwickler von kundenspezifischen Stromversorgungen, agieren mit über 30 Mitarbeitenden in familiärem Arbeitsumfeld auf zwei Standorten und haben Kundnen in der ganzen Welt. Als Mitarbeiter:in bei Leco wirst Du Teil eines dynamischen Teams sein, das sich für Exzellenz und Kundenorientierung einsetzt. Wir schätzen die Vielfalt und sind stolz darauf, ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jede Person die eigenen Talente und Fähigkeiten voll entfalten kann.
Team Assistant Back Office m/w/d
Stundenausmaß: 15 h/Woche
Dienstverhältnis: unbefristet
Deine Aufgaben:
* Kaufmännische Unterstützung: Erfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen, Kostenüberwachung
* Professionelle Schnittstelle: zwischen Geschäftsführung, internen Abteilungen, Lieferant:innen und Kund:innen
* Administrative Unterstützung: Dokumentationsarbeiten, Datenpflege, Dokumentenablage und -pflege
* Allgemeine Bürotätigkeiten: Verwaltung und Bestellung von Büroressourcen für das Team, Korrespondenz
Dein Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung auf Maturaniveau
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
* Kenntnisse und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten im technischen Umfeld
* Selbstständige, organisierte und genaue Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
* Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement sowie ausgeprägter Teamgeist
Wenn Du das Gefühl hast, dass Du für die Stelle geeignet bist, aber nicht alle Kriterien erfüllst, dann bewirb Dich gerne trotzdem! Vielleicht haben wir eine andere spannende Position für Dich.
Was wir Dir bieten:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitsystem und Homeoffice
* Mitarbeit in einem dynamischen und innovativen Team
* Langfristige Karriereplanung bei uns im Unternehmen
* Onboarding-Programm für Deinen perfekten Einstieg bei uns
* Regelmäßige Teamevents
* Kaffee und Getränke kostenlos
* Gut erreichbarer, barrierefreier Dienstort in Ennsdorf (Wirtschaftszeile West 6, 4482 Ennsdorf)
Bei uns kannst Du Verantwortung übernehmen, Dich weiterentwickeln und wertvolle Berufserfahrung sammeln. Wir bieten Dir ein interessantes Aufgabengebiet, sowie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und ein angenehmes, familiäres Betriebsklima. Student:innen und Personen, die nach der Karenz wieder in einen Beruf einsteigen wollen, sind bei uns herzlich willkommen!
Wir bieten ein marktkonformes Monats-Bruttogehalt von mindestens 1.040,00EUR auf einer Basis von 15 Wochenstunden. Eine Überbezahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich. Bei einem längeren Verbleib in unserem Unternehmen warten darüber hinaus weitere Benefits auf Dich!
Bitte sende Deine Bewerbung als PDF via smart bewerben an Frau Johanna Waselmayr. Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit telefonisch oder über unsere Webseite (https://leco-powersupplies.com/) erreichen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
LECO GmbH
Johanna Waselmayr
johanna.waselmayr@leco.co.at
Wirtschaftszeile West 6
4482 Ennsdorf
Web: https://leco-powersupplies.com/
#J-18808-Ljbffr