Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 71 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie. Eigenverantwortlicher Ein- und Verkauf von Transportdienstleistungen Disposition des Eigenfuhrparks Organisation und Steuerung der Transporte Betreuung unserer Kunden und Transportpartner Neukundenakquise sowie Akquise von neuen Transportpartnern Eigenständige Preis- und Ertragskontrolle Abgeschlossene Speditions-Ausbildung bzw.Berufserfahrung in der Spedition Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Lernbereitschaft, Engagement und Dienstleistungsorientierung Strukturierte und genaue Arbeitsweise Organisations- und Kommunikationsstärke Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem du deine Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln kannst Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur Familiäres, junges Team Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von €30.779 brutto pro Jahr. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.Ebenso bezahlen wir leistungsbezogene Prämien monatlich aus. Gemeinsam mehr bewegen Ja genau, dieser großartige Job wartet auf Sie! Mitarbeiterevents Gutscheine/Ermäßigungen/Rabatte Karrierechancen Weiterbildungsmöglichkeiten eLearning Mittagessen inkl. Verpflegungszuschuss JBTC1_AT