Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Sie suchen einen Job als Vertriebsinnendienstmitarbeiter:in im internationalen Umfeld? Dann sind wir Ihr Sprungbrett zu Ihrem neuen Job in einem renommierten und global agierenden Salzburger Unternehmen.
Ihr Aufgabenbereich
* Auftragsbearbeitung, eigenständige Projektbetreuung
* Unterstützung der charmanten Kolleg:innen im Außendienst
* Schnittstelle zwischen internationalen, loyalen Kunden/Lieferanten und dem internen, fröhlichen Verkaufsteam
* Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessabläufen
* Aufbereitung von Verkaufsunterlagen
Sie bringen mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Freude daran, im beruflichen Alltag Englisch zu sprechen
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Teamorientierung, aufgeschlossener Charakter, Motivation und Umgänglichkeit
Unser Job-Angebot
* Interessanter und vielseitiger Aufgabenbereich
* Ein Job, bei dem Ihnen nicht langweilig wird
* Diverse attraktive Sozialleistungen
* Positive Unternehmenskultur und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Homeoffice-Möglichkeiten und Gleitzeitvereinbarungen je nach Absprache
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt ab EUR 2.500,- brutto pro Monat.
Großzügige Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst!
Referenznummer
68137
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr