Wir verstärken unser Team in Innsbruck um die Position:
Innsbruck | Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Das solltest du mitbringen
Erforderlich für diesen Job:
* Gute Kenntnisse im MS Office
* Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Von Vorteil für diesen Job:
* Gute Englischkenntnisse
Über den Job:
* Akquisition von Neukunden sowie Betreuung und Ausbau Ihres Bestandskundenportfolios in Tirol und Vorarlberg
* Beratungs- & Lösungsvertrieb unseres Produktportfolios
* Erarbeitung von kundenspezifischen Angeboten inkl. Vertrags- und Preisverhandlungen
* Professionelles Kundenmanagement mittels Sales-Force (CRM)
* (Mit-)Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Neukundengewinnung & Portfolioentwicklung
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder (Fach-) Hochschulstudium
* Dynamische und umsetzungsstarke Persönlichkeit
* Niveauvolles Auftreten und sehr versiert in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Lösungsorientierung
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Hohes Engagement und Zielorientierung
* Erfahrung mit Sales-Force von Vorteil
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst
Wir bieten Ihnen ein Jahresmindestgehalt ab € 56.000,-- brutto zzgl. eines variablen Bonusanteils. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Haben wir Interesse geweckt? Sie sind stets hilfsbereit und finden immer eine passende Lösung? Kundenservice ist für Sie mehr als ein Wort, es ist Ihre Berufung? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto und Zeugnissen) per E-Mail und werden Sie Teil eines sympathischen und erfolgreichen Teams!
#J-18808-Ljbffr