Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung -eigenständige Durchführung der Finanzbuchhaltung - Korrespondenzmit Behörden und Ämtern - Berechnung der steuerlichen Abgabenlastsowie Abwicklung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen - laufenderKontakt mit den Niederlassungen - Erstellung von verschiedenenAuswertungen und Anträgen betreffend der Buchhaltung FachlicheAnforderungen - abgeschlossene kfm. Ausbildung - BMD NTCSKenntnisse von Vorteil - abgeschlossene Buchhalterprüfung, sowiemin. 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung - selbstständige,strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise -Einsatzbereitschaft - Teamplayer - ausgezeichnete Office-Kenntnisse(insbesondere Word/Excel/Outlook/Teams) - FS B und AutoArbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot - eine langfristigeVollzeitstelle für 40 Stunden / Woche - ein abwechslungsreichesAufgabengebiet mit gutem Betriebsklima - einen krisensicherenArbeitsplatz in einem modernen Unternehmen - Firmenradleasing mitgroßer Bike-Auswahl - ein leistungsgerechtes Einkommen von EUR3.300,00 brutto bei Vollzeitbeschäftigung, mit Bereitschaft zurÜberzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung Benefits: -Aufstiegsmöglichkeiten - Flexible Arbeitszeiten - Parkplatz -Weiterbildungsmöglichkeiten