Mitarbeiter im Helpdesk (m/w/d) VollzeitinTulln an der Donau
wird für unsere Zentrale ab sofort gesucht!
Deine Aufgaben, die dich bei uns erwarten:
* 1st Level IT-Support im Zusammenhang mit unserem Warenwirtschaftssystem, EDV-Anwendungen und dem Kassasystem
* Dokumentation von Mängeln in Software und Organisation sowie die Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
* Erstellung von Schulungsunterlagen
* Administrative Unterstützung im Applikationsmanagement
Wir bieten
* 4-Tage-Woche (lt. Dienstplan) und ein Home-Office Tag pro Woche, Bereitschaft nach Vereinbarung an Samstagen
* Sehr gutes Betriebsklima mit großartigen KollegInnen mit ausgeprägtem Teamgeist
* Eigenständiges und flexibles Arbeiten mit einem engagierten Team
* Mitarbeiterrabatt bis zu 25% sowie Corporate Benefits Portal
* Geburtstagsgutschein und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien
* Bruttojahresgehalt: ab € 32.424, - auf Vollzeitbasis (38,5 h) zuzüglich Mehrstunden bzw. Überstunden lt. Dienstplan und Bereitschaftsentgelt
Das bringst du mit
* Freundliche und kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Abgeschlossene Berufs- oder Schulausbildung und einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse
Deine Ansprechpartnerin
Daniela Aininger
#J-18808-Ljbffr