Bei Mavie haben wir uns der Transformation des Gesundheitswesens verschrieben, indem wir ganzheitliche Lösungen anbieten. Unsere Vision ist es, Menschen auf ihrem Weg zu ihrem ganzheitlichen Wohlbefinden zu begleiten – damit sie gesund bleiben bzw. gesünder werden. Gesundheit ist für uns mehr als nur die bloße Abwesenheit von Krankheit. Deshalb haben wir Mavie gegründet. Um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, brauchen wir außergewöhnliche Talente: innovative Denker, Problemlöser und kooperative Teamplayer, die von der Leidenschaft getrieben sind, moderne Gesundheitslösungen zu entwickeln. Als schnell wachsendes Start-up bieten wir ein dynamisches, flexibles Arbeitsumfeld, in dem du deine mutigen Ideen verwirklichen und dabei stetig lernen und wachsen kannst.
HINTERGRUND DER ROLLE
Werde Teil eines vielversprechenden Ventures von Mavie Next, das sich auf die Vereinfachung der Prozesse rund um die Zahlung und Rückerstattung privater Gesundheitsdienstleistungen konzentriert. Unser Produkt wurde vor 7 Monaten im österreichischen Markt eingeführt und verzeichnet seitdem ein stetiges Wachstum der Nutzerzahlen. Sei Teil dieser spannenden Reise und nutze die Gelegenheit, in die Startup-Welt einzutauchen, in einem dynamischen Early-Stage-Umfeld zu wachsen, wertvolle Beiträge zu leisten und das Projekt zum Erfolg zu führen.
DEINE HERAUSFORDERUNGEN / TÄTIGKEITEN
Wir bearbeiten Erstattungsanträge des Projektes in unserem In-House Operations Team und suchen dafür eine/n Team Operations Assistant zur Unterstützung. Deine Aufgaben umfassen:
1. Bearbeitung von Erstattungsanträgen und Nutzerkommunikation
Verantwortlich für die systematische Bearbeitung eingehender Erstattungsanträge und Unterstützung des Teams bei der effizienten Kommunikation mit Nutzer:innen.
2. Entwicklung eines Claim-Tracking-Systems
Weiterentwicklung des internen Tracking-Systems zur Verfolgung und Verwaltung von Erstattungsanträgen, um mehr Transparenz und Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten.
3. Optimierung von Bearbeitungsabläufen
Kontinuierliche Verbesserung bestehender Prozesse für die Bearbeitung von Erstattungsanträgen, um Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern.
WAS BRINGST DU MIT
* Schnelle Auffassungsgabe - Du hast die Fähigkeit, dich rasch in neue Aufgaben und Umgebungen einzuarbeiten und bist sicher im Umgang mit digitalen Tools.
* Eigenständigkeit und Selbstinitiative - Du magst es unabhängig zu arbeiten und proaktiv Aufgaben zu übernehmen.
* Teamfähigkeit - Du kannst effektiv mit Kolleg:innen zusammenarbeiten und zu kommunizieren.
* Präzision und Sorgfalt – Du arbeitest gewissenhaft und genau.
* Einsatz vor Ort - Du bist bereit am Austria Campus, 1020 Wien, zu arbeiten (Homeoffice ist möglich, deine Tätigkeit erfordert jedoch, dass du regelmäßig in unser Office kommst).
* Sprachkenntnisse - Deutsch: Verhandlungssicher, Englisch: Fortgeschritten.
WIR BIETEN EIN INNOVATIVES UND INSPIRIERENDES UMFELD
* Dynamisches, unternehmerisches Umfeld - Arbeite in einem dynamischen Umfeld mit der Freiheit, kreativ zu sein und eigene Ideen einzubringen. Wir ermutigen dich, „out of the box“ zu denken, zu experimentieren, zu lernen und neue Wege zu gehen.
* Offene und transparente Kultur - Wir schätzen ehrliches Feedback und offene Kommunikation im gesamten Team.
* Gemeinsame Wachstumschancen - Nutze die Möglichkeit, unsere Angebote gemeinsam mit einem innovativen und zielgerichteten Team zu entwickeln und am Markt zu positionieren.
* Innovativer Arbeitsplatz - Wir bieten dir ein modernes Büro mit einem vielfältigen, internationalen Team (mehr als 15 Nationalitäten).
* Büroverpflegung - Wir sorgen für frisches Obst, gesunde Snacks, Tee und Kaffee.
Die Rolle für 10 Stunden pro Woche ist auf Basis einer „geringfügigen Beschäftigung“. Die monatliche Vergütung beträgt 518,44 €. Der Starttermin ist so bald wie möglich. Der Vertrag ist zunächst auf 3 Monate befristet, mit der Option auf Verlängerung.
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