Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:N engagierte:N Hausverwalter:In (Salzburg, Vollzeit) Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Verwaltung unseres Immobilienportfolios, vertreten die Eigentümerinteressen und sind erste Ansprechperson für Mieter:Innen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Sanierungen, Reparaturen und Gewährleistungsthemen, die Bearbeitung von Schadensfällen sowie die Beauftragung von ÖNORM B1300/1301-Prüfungen. Zudem unterstützen Sie bei Vorschreibungen, Abrechnungen, Übergaben und Rücknahmen von Mietobjekten sowie allgemeinen Verwaltungsaufgaben. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. Was Sie mitbringen: * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung * Berufserfahrung im Hausverwaltungsbereich * Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen (WEG, WGG, MRG) * Ausbildung im Immobilien- oder Facility Management bzw. Befähigungsprüfung zum/zur Immobilienverwalter:In von Vorteil * Technisches Verständnis & Gute EDV-Kenntnisse * Freude am Kundenkontakt sowie Organisationsgeschick * Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit * Führerschein der Gruppe B Was wir Ihnen versprechen: * Die Sicherheit eines der größten Unternehmen im Bundesland Salzburg * Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit wertschätzender Führungskultur * Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in den Salzburger Lagerhäusern * Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Bankgeschäften * Und viele weitere Vorteile wie z.B. Fahrtkostenzuschuss zum öffentlichen Verkehr Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an: Raiffeisenverband Salzburg eGen Personalabteilung zH Walter Bartusch Franz-Josef-Straße 14 5020 Salzburg www.Meine-raiffeisen-karriere.At Jetzt online bewerben! Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.732,87 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.