Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung
Jobbeschreibung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Stellvertretung des Store Managers bei Abwesenheit und Delegation von Aufgaben, um sicherzustellen, dass die Checklisten zur Öffnung und/oder Schließung des Ladens rechtzeitig fertiggestellt sind.
* Vorbildfunktion, Unterstützung und Beaufsichtigung Deiner Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass jeder Kunde bei jedem Besuch im Crocs Store einen freundlichen Service erfährt.
* Bewältigung der täglichen Geschäftsaufgaben und Training neuer Mitarbeiter, diese Aufgaben gemäß den Vorgaben des Managements auszuführen.
* Empfehlungen an den Store Manager geben bezüglich der Arbeitsleistung der Mitarbeiter, um eine konstante und individuelle Leistungssteigerung durch entsprechendes Coaching zu erreichen.
* Anwendung hoher operationeller Fähigkeiten bezüglich des Erscheinungsbildes des Ladens, Vermeidung von Diebstählen, Umgang mit Bargeld, Inventur, Visual Merchandising sowie Sicherheit der Mitarbeiter und des Betriebsvermögens.
* Du hast mehr als 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion.
* Starke kaufmännische Fähigkeiten.
* Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichem Kundenservice.
* Gute Kenntnis des Marktes.
* Besitzt gute Fähigkeiten im Training und Coaching der Mitarbeiter.
* Botschafter der Marke Crocs.
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil.
* Erfahrung im Arbeiten mit Kennzahlen im Handel von Vorteil.
Weiterhin unterstützt du beim Visual Merchandising, führst Einstellungsgespräche und hilfst bei der Planung und Organisation. Wir erwarten von dir eine lebhafte und motivierte Atmosphäre im Laden zu fördern, indem du deine Mitarbeiter stützt und sie zum besten arbeiten ansporren kannst.
Wir suchen nach jemandem, der sich vollkommen auf unsere Kunden konzentrieren möchte und ihnen ein unvergleichliches Einkaufserlebnis bietet. Wenn du uns dein Interesse erklären möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!