Tätigkeitsbeschreibung
* In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben und unterstützen die Niederlassungsleitung sowie die Bauleitung bei operativen und kaufmännischen Prozessen.
* Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Bearbeitung von Ausschreibungen, einschließlich der termingerechten Angebotsvorbereitung, Nachverfolgung und der strukturierten, digitalen Dokumentenverwaltung.
* Darüber hinaus verantworten Sie wichtige kaufmännische Tätigkeiten, wie die Erstellung von Ausgangsrechnungen, die Bildung von Abgrenzungen sowie die Erstellung monatlicher Erfolgsrechnungen in Zusammenarbeit mit der Bauleitung.
* Sie sind zudem für regelmäßige Berichte, die Verwaltung von Bankgarantien sowie die Abwicklung von Versicherungen in verschiedenen Bereichen zuständig.
Voraussetzungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, FH, WU, etc.)
* mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise
* teamfähige, loyale und zuverlässige Persönlichkeit mit vorausschauender Arbeitsweise und Organisationstalent
* Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten und Informationen
* freundliches Auftreten, gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild
* fundierte Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
WIR BIETEN
Das KV-Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 3.390,- (auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung ab und kann demnach auch darüber liegen.
SWIETELSKY schätzt Vielfalt, mehr dazu hier.
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