* Eigenständige Ausführung von Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsarbeiten an verschiedenen Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen
* Fehlerdiagnose und Störungsbehebung an Gebäudetechnischen Anlagen
* Ausführung von allgemeinen haustechnischen Aufgaben
* Dokumentation sämtlicher durchgeführter Arbeiten sowie Überprüfung und Bewertung von Anlagen und Systemen
* Bereitschaftsdienst (nach entsprechender Einschulung)
* Lehrabschlussprüfung im Bereich HKLS oder ähnliches
* Berufserfahrung im Bereich Klimatechnik wünschenswert
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility Management mit Schwerpunkt Haustechnik
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Führerschein B
* Hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein
* Bereitschaft zur Leistung von Rufbereitschaftsdiensten
* Qualitätsmanagement-Kenntnisse von Vorteil
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Basis Vollzeitbeschäftigung beträgt ab EUR 2700,00 Brutto / Monat. Eine Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorkenntnissen ist gegeben.
Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 1010 Wien
Als Adecco Mitarbeiter:in profitieren Sie außerdem von den Benefits des Adecco Betriebsrates.
Folgende Zuschüsse werden gewährt:
* Bei Heirat und Geburt jedes Kindes: € 150*
* Bei Sehbehelfen und Zahnersatz je 1x jährlich: € 150*
* Nach Kuraufenthalt 25% des Betrages: bis € 325*
* Für orthopädische Schuheinlagen 1x jährlich: € 150*
*abhängig von der Betriebszugehörigkeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, per Post oder per Mail, an folgende Adresse:
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Anita Jarczak
Mariahilfer Straße 123/6 - 1060 Wien
@
#J-18808-Ljbffr