ÜBER UNS JOBFACTORY ist dein professioneller Partnerim Bereich Personaldienstleistung sowie Grünanlagen- undMontageservice. An unseren Standorten Linz, Wels und Wien bietenwir Personalservice mit Handschlagqualität. DEIN ARBEITSPLATZ UnserAuftraggeber ist für die Zustellung und Logistik von rund 225.000Tageszeitungen und Magazinen in OÖ und dem angrenzenden NÖzuständig und auf der Suche nach einerm engagiertenInnendienstmitarbeiterin für Pasching. DEINE AUFGABEN - Du bistzuständig für die Steuerung und Optimierung der internen Abläufeund Prozesse im Tagesgeschäft und im Bereich Verwaltung undBackoffice. - Bist für die Führung und Weiterentwicklung derMitarbeiter verantwortlich. - Ein Teil deiner täglichen Aufgabenbeinhaltet das Erstellung von Reports, die Bearbeitung vonStatistiken und Monatsberichten. - Du bist in enger Zusammenarbeitund Abstimmung mit den weiteren operativen Einheiten in derTransportlogistik und der Außendienstleitung. - Sicherstellung undAufrechterhaltung des direkten Informationsflusses innerhalb derAbteilung und den weiteren Abteilungsleitern. - Du wirkst mit inder Erarbeitung von Strategie- und Zukunftsprozessen zurAbsicherung und Verbesserung der internen und externen Abläufe.DEIN PROFIL - Du hast eine abgeschlossene Ausbildung imkaufmännischen Bereich. - Bringst Erfahrung in derMitarbeiterführung mit. - Du hat sehr gute MS Office-Kenntnisse(speziell Excel) SAP Kenntnisse wären von Vorteil. - Biststrukturiert, analytisch und hast eine zielorientierteArbeitsweise. - Hohe Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeitund ein gutes Gespür für Menschen zeichnen dich aus. -Bereichsübergreifendes Organisationstalent. - Verständnis fürbetriebswirtschaftliche Abläufe und Kostenverantwortung. WIR BIETEN- Deine Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag im Zeitraum von07:00 bis 17:00 Uhr. - 2 Tage Homeoffice in Absprache mit deinenKollegen stehen dir zur Verfügung. - Dein Monatsbruttogehalt ab EUR3.200 ist je nach Qualifikation verhandelbar. - Dich erwartet eineDirektanstellung mit Vollzeitbeschäftigung 40 Wochenstunden. - Einmenschliches und wertschätzendes Arbeitsumfeld. - Eineverantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. - Weiter- undFortbildungsmöglichkeiten. - Teamevents, Teamworkshops,Betriebsausflug. - Mitarbeiter*innen Bonifikationen. -Gutscheinaktionen Gesundheit & Kultur, Essensmarken. -Kotenloses Zeitungsabo ab dem 6. Berufsmonat. INTERESSE? Nutzedeine Chance zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung!Deine Ansprechpartnerin, Nina Zinsmeister 0660/2227884 wird sichumgehend mit dir in Verbindung setzen. DEINE VORTEILE - Homeoffice- Gratis Parkplatz - Firmenhandy - Mit öffentlichen Verkehrsmittelnerreichbar - Teeküche mit Kochgelegenheit ab EUR 3.200,- Monatslohnbrutto / Überzahlung je Qualifikation