Teamleiter Customer Service (m/w/d)Unser Auftraggeber ist ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Braunau. Derzeit suchen wir für unseren Kunden einen Teamleiter Customer Service (m/w/d).Ihre Aufgaben:Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines engagierten KundendienstteamsSicherstellung der Einhaltung vorgegebener Antwortzeiten und QualitätsstandardsAnalyse und Optimierung interner Prozesse zur EffizienzsteigerungTägliche Priorisierung und Verteilung von Arbeitsaufträgen innerhalb des TeamsUnterstützung des Teams im operativen TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit und Koordination mit internen Abteilungen im Bereich After-SalesMitarbeit an Projekten zur Verbesserung von Prozessen und ProduktqualitätVerantwortung für die administrative Auftragsabwicklung über eigene Vertriebskanäle und MarktplätzeIhre Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position, vorzugsweise im Kundendienst oder CallcenterEmpathische, wertschätzende Führungspersönlichkeit mit hoher SozialkompetenzAnalytisches Denkvermögen und Affinität zu KennzahlenSicherer Umgang mit MS OfficeIhre Stärken:KommunikationsfähigkeitOrganisationstalentTeamfähigkeitFlexibilitätUnser Auftraggeber bietet Ihnen:Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen UnternehmenFlache Hierarchien und eine offene, wertschätzende UnternehmenskulturArbeiten in einem motivierten, jungen TeamWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
#J-18808-Ljbffr